Tauchcenter Grossostheim
       

Tauchsee Niedernberg "Silbersee"

Nur wenige Minuten vom Tauchcenter entfernt liegt unser Tauchsee in der Gemeinde Niedernberg. Der "Silbersee" besticht durch seine gute Wasserqualität und seine interessante Flora&Fauna. Für Neulinge im Tauchsport bietet er durch seine maximale Tiefe von 8 Metern ein optimales Gewässer, aber auch die "alten Tauchhasen" erfreuen sich gerne über eine gemütliche Unterwasserrunde. Die Sichtweiten unter Wasser variieren recht stark, können bei optimalen Bedingungen bis zu 10 Meter betragen. Auf der Bildergalerie gibt es einen kleinen Eindruck von der Unterwasserwelt.

Um im Silbersee Tauchen zu dürfen benötigt es eine vorherige Anmeldung/Registrierung.

Bitte lest Euch auch die gültigen Tauchregeln durch und haltet Euch an diese. Nur so können wir weiterhin diesen schönen See für den Tauchsport erhalten.