Tauchcenter Grossostheim
       

Jahresanmeldung Tauchsee

Für die Jahresanmeldung musst du dich einmal registrieren und kannst dann im Zeitraum vom 01.01.2024 bis 31.12.2024 tauchen, so oft du magst.

Und so einfach geht es:

Auf folgendes Bankkonto den Jahresbetrag von 159,00 Euro pro Taucher überweisen: 

Michael Böhrer

IBAN: DE44 7956 2514 0003 6447 23

Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg

Im Verwendungszweck bitte angeben : „Jahresanmeldung 2024; Vorname; Nachname; E-Mail Adresse“

Informiert uns nach erfolgter Überweisung bitte kurz per E-Mail, WhatsApp oder Kontaktformular.

Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, bekommst Du eine Bestätigungs E-Mail von uns und der Tauchsaison 2024 steht nichts mehr im Weg. Mit der Überweisung (= Registrierung Jahresanmeldung) erkennt jeder Taucher die Tauchregeln für den Tauchsee in Niedernberg an. 

Wichtig: Bitte sende uns (trotz Jahresanmeldung) immer eine kurze E-Mail oder WhatsApp mit Deinem Namen und dem Tauchdatum bevor Du tauchen gehst. Nur so können wir Deine Tauchanmeldung für den jeweiligen Tauchtag durchführen.